Flyer Kirche

Gottesdienste

Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr.

Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt.

Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee, Tee und Gebäck ins Gespräch zu kommen.
Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie.

Herrnhuter Losung

Samstag, 15.06.2024

Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!

Hosea 10,12

Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!

Lukas 12,16-17.19-20

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de